Sportler spenden für Sportler

von Dr. med. Christof Knebel

Die offizielle Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 1.096,- € von unserem gemeinsamen Lauf mit Meddy´s LWT konnten wir am 23.08. durchführen. Als Vertreter von Meddy´s LWT war Wolfgang Scholz vor Ort. Für Laufen & Helfen waren Ute Simon-Adorf und Dr. Christof Knebel anwesend. Und die Sportmedizin im CIM hat Dr. Dirk Seyda vertreten.

Die Sportler der Stiftung Scheuren haben sich sehr gefreut. Von dem Geld soll unter anderem die Teilnahme einzelner Sportler an nationalen und internationalen Wettbewerben ermöglicht werden.

Ein großer Dank nochmal an alle, die zu dieser erfolgreichen Spendensumme beigetragen haben. Wieder einmal konnten wir ein tolles Ergebnis mit einem schönen Erlebnis verbinden. Weiter so.

zu den weiteren Terminen der Spendenlaufserie

Zurück