Pressetermin zum VR-Bank Lauf

von Dr. med. Christof Knebel

Die heiße Phase in der Anmeldung für den VR-Bank Lauf "Rund um Rommersdorf" am 29.07.2017 hat begonnen. Für letzte Absprachen gab es ein Treffen mit dem Vorsitzenden des SRCHeimbach-Weis, dem Hauptsponsor VR-Bank Neuwied-Linz und Vostandsmitgliedern von Laufen & Helfen. Aufgrund des zehnjährigen Bestehens unseres Vereins und der damit verbundenen Spendenlaufserie sind wir in diesem Jahr erstmals mit in die Organisation eingebunden.

Wir hoffen durch den wohltätigen Zweck noch weitere LäuferInnen, WalkerInnen sowie Kinder und Jugendliche für den Lauf zu begeistern. Voranmeldung sind noch bis zum 28.07. um 18 Uhr über den u.a. Link möglich und natürlich noch für die Kurzentschlossenen am Veranstaltungstag.

zu den weiteren Terminen der Spendenlaufserie

zur Anmeldung beim Volkslauf

Zurück